KEINE KOMMENTARE, KEIN FEEDBACK.. ღ

Veröffentlicht auf von Saskia ღ

Hallo ihr Hübschen.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und es geht euch gut.
Ich war dieses Wochenende bei Daniel. Am Samstag waren wir mit Freunden von ihm unterwegs, es war wirklich schön und wir hatten super viel Spaß.
Die beiden Videos habe ich schon fertig gedreht. Müsste sie noch schneiden und hochladen. Als ich aber am Samstag morgen auf Over-blog sah, dass ich kein Kommentar, bezogen auf die Frage der Videos bekommen habe, war ich wirklich enttäuscht. Ich möchte mir wirklich Mühe geben, meinen Blog ordentlich zu führen und tuh wirklich mein bestes, aber dass kein Feedback von euch kommt, enttäuscht mich wirklich und deshalb vergeht mir auch leider etwas die Lust am bloggen. Ich sehe, dass viele meinen Blog regelmäßig besuchen, aber es kommt wirklich garnichts. Ich finde dies sehr schade und habe die beiden Videos deswegen noch nicht hochgeladen. Möchtet ihr überhaupt ein Video sehen?
Es wäre so schön, wenn ihr mir schreibt :*
TPhoto_00024.jpg

Eure 
bb 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post