Chatroulette, Chatpig & Chathopper

Veröffentlicht auf von Sassi.

 

Hallo meine Lieben :*

 

Mir war früher immer so langweilig

oder ich hatte mit Freundinnen nichts besseres zu tun,

dass ich bei Chatpig, Chathopper

oder Chatroulette online gewesen bin.

Ich weiß nicht ob ihr es kennt

oder schonmal davon gehört habt.

Das sind Seiten wo man die Webcam anmacht

und dann mit anderen Personen camen kann.

Wenn einem derjenige nicht gefällt drückt man auf einen Button 'Next'.

 

 

chatpig-com-primary.jpg

 

 


Eigentlich fand ich das immer ganz lustig,

weil sich da einige immer zum Volldeppen gemacht haben,

indem sie nackt vor der Webcam lagen.

Aber irgendwann wirds wirklich peinlich :s

Naja der einzige Trost ist,

dass man da ab und zu nette Leute kennenlernt hat,

sonst ist das echt nur ein kleiner Internetpuff

mit alten notgeilen Geiern :x

Was haltet ihr davon?

bb 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 05/22/2012 15:39

Hey Saskia,

ich finde diese Art von Webseiten generell echt sinnlos, aber nur aus dem Grund, weil sie von solchen Perversen ausgenutzt werden und man kaum noch "normale" Leute kennenlernen kann. Ansonsten eine
gute Idee. Eine brauchbare Auflistung weiterer solcher Seiten habe ich hier gefunden: http://www.alternato.de/produkt/chatroulette.com/13. Vielleicht ist auch was dabei, was noch nicht derartig von
Perversen unterwandert ist :)

Grüße, Peter

Sassi. 11/27/2012 23:33



Hallo Peter ;)
Ich gebe dir total recht. Das macht echt keinen Spaß mehr, bei jedem zweiten muss man weg klicken und für Jugendliche unter 16 ist das schon lange nichts mehr, leider.