Anders als alle denken!

Veröffentlicht auf von Sassi.

Werdet ihr auch so

oft anders eingeschätzt als ihr eigentlich seid?


Ich könnte dem zu 100 % zustimmen.

 

tussi_ankommen_02_352_194_ImageSource.jpg

 

Allein wenn man sich schminkt wird man ja gleich in eine Schublade gesteckt.

Dabei sieht es bei mir drinnen zB ganz anders aus,

das wissen alle, die mich kennen ;D


Mein halbes Leben besteht nur aus Spaß und Mist machen.

Meine Freundschaft zu meiner besten Freundin

könnte man fast als Männerfreundschaft bezeichnen :D


---------------------------------------------------------------------------------

 

Im Unterricht schneide ich nur Grimassen oder rede Mist

und bin diejenige die alle zum Lachen bringt :)

Klingt eingebildet, aber es ist ja so :D

 

----------------------------------------------------------------------------------


Von Außen sieht man vielleicht aus wie eine Tussi,

aber im Inneren ist man vielleicht ganz anders.

Und das kenn ich von so vielen meiner Freundinnen!

Sie sehen aus wie arrogante Tussen, sind es aber nicht ;D

 

Also bitte ich euch meine lieben Blogleser:


Beurteilt Menschen niemals nach dem Aussehen,

denn Geschmäcker sind unterschiedlich.

 

barbie50Fashion 02xl


Platinblond, High Heels, tiefer Ausschnitt

- Muss nicht immer die Oberzicke und Oberschlampe sein.


Die Person kann auch total liebenswert sein.


Aber natüüürlich gibt es auch Personen, die dies bestätigen.

Aber so ist das halt, wir sind nicht alle gleich.

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

 

Wie seht ihr das ?

 

bb

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post